Egon7 Hulapalu Cover live

Gregor Meyle

Fr., 17.11.2023 / Graz -> Tickets

“Die letzten Jahre haben uns alle viel Kraft gekostet und viele Veränderungen von uns gefordert. Wir mussten den Optimismus und teilweise auch uns selbst neu erfinden. Singer-Songwriter Gregor Meyle hat das Beste daraus gemacht: Erste Songs für ein neues Album geschrieben, eigene Weine kreiert, ein weiteres Song-Kochbuch veröffentlicht und gleich mehrere TV-Formate mitentwickelt und co-moderiert. Nachdem es im Herbst 2022 dann endlich wieder auf Clubtour ging, blickt Gregor nun mit viel Vorfreude und Zuversicht auf die Konzerte 2023. Dort wird er mit seiner Band bereits viele neue Songs aus dem kommenden Album präsentieren. Auf den besten Bühnen dürfen aber natürlich auch Klassiker wie „Niemand“ oder „Keine ist wie du“ nicht fehlen. 

Das Publikum erwarten große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen. Gregor Meyle und seine Band schaffen aber auch stille, intime Momente, die auf feinste Gregor-Meyle-Melodien und -Texte treffen. Echte Musik – handgemacht mit viel Leidenschaft und Liebe umrahmt von zahlreichen Geschichten, die das Musikerleben schreibt, erzählt in bester Songpoeten-Manier. Einzigartig, authentisch – einfach echt Gregor Meyle.