Egon7 Hulapalu Cover live

Glueckskinder

Nachdem wir, Range und ich, das GLUECK haben mit unserer Coverband EGON7 extrem beliebt und erfolgreich zu sein, haben wir uns 2015 dazu entschlossen ein weiteres KIND zu bekommen.
Nach ersten Schritten (Songwriting, Studioarbeiten, Promotion, Videodreh, ...) mit professionellen Partnern erschien im Februar 2017 unsere erste Single "Ich will, dass du kämpfst". Der Song, vorallem der Text, traf viele Menschen am Punkt wo wir "leuchten" möchten, nämlich im Herzen. Einige Landesstudios nahmen uns in die Rotation auf und wir durften schon wunderbare Momente mit GLUECKSKINDER auf diversen Bühnen erleben, nicht zuletzt die Premiere beim Bauernbundball vor zigtausenden Leuten bleibt unvergesslich.
Durch einige musikalische Begegnungen im Frühjahr 2017 entstanden neue Synergien und Gedanken und so wird unsere Klangentwicklung nun einen gewaltigen Einschnitt erleben und dies werdet ihr alle im Zuge des neuen Albums, welches noch heuer im Herbst erscheinen wird, erleben. Wir haben außergewöhnliche "SAITENmusiker" um uns gescharrt und dieses neue "musikalische Bett", mit den euch vertrauten Stimmen von Range und mir, wird es dann im Zuge unserer Weihnachtstour für euch LIVE zu erleben/hören/sehen&fühlen geben. 

Wir freuen uns auf euch & Save the Date: Ticketingstart: 01.10.2017

Euere GLUECKSKINDER Range & Cook